< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=936629066903371&ev=PageView&noscript=1" />

Hersteller von Vakuumtoiletten und tragbaren Toiletten

Wir entwickeln und produzieren Vakuumtoiletten und tragbare Toiletten

Dorftoilette renoviert in Toilette mit Vakuumtoiletten

Früher war dies eine Trockentoilette, die schwer zu reinigen war, und das zu verwendende Wasser wurde in einem Reservoir gespeichert, das einmal pro Woche aufgefüllt werden musste.

Jetzt nimmt die neue Toilette Vakuumtoiletten an, und die Wasserleitung wird an die Leitungswasserleitung des Dorfes angeschlossen. Jede Spülung benötigt nur 0,5L, was viel Wasser spart.

Es gibt auch viele Vorteile, wie kleiner Rohrdurchmesser, großer Durchfluss, nicht leicht zu verstopfen, kann Gefrieren und Rissbildung effektiv verhindern, besonders geeignet für bergige Gebiete, in denen Wasserzulauf und Abwasser schwierig zu handhaben sind.

Bei weiteren Fragen zu unseren Vakuumtoiletten wenden Sie sich bitte an Frau Qing Lin, E-Mail: qing@znzkcn.com图片1


Postzeit: 24-06-2021

Senden Sie Ihre Nachricht an uns: